Zielfindung

Definiere Deine Ziele im Leben!

Es gibt einen Unterschied zwischen "etwas zu wollen" und "sich Ziele zu setzen". Wenn wir etwas wollen, dann wollen wir es für uns und für andere. Wenn wir uns Ziele setzen, dann tun wir dies nur für uns selbst.

Es ist unglaublich wichtig etwas für sich selbst zu tun, weil wir sonst nichts für Andere tun können. Wenn wir nichts für uns selbst tun, führt es meistens in eine Krise. Du bemühst Dich zwar und trotzdem geht es irgendwann schief.

Wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Wir sind für uns selbst verantwortlich. Dafür müssen wir Ziele setzen. Es ist der Unterschied zwischen leben und überleben.

Dabei sollten wir darauf achten, dass wir nicht einfach materielle Dinge manifestieren, sondern im Einklang mit unserer Seele sind.

Was ist dein Wunsch? 

Ziele motivieren uns zu schneller Veränderung! Ohne Ziele leben wir meistens in den Tag hinein und leben Routine. Oftmals merken wir gar nicht, dass wir unglücklich sind.

Der Wunsch nach Veränderung ist zwar da, Veränderung passiert allerdings nicht.

Die Motivation fehlt. Dafür brauchen wir Ziele und zwar solche Ziele, die uns begeistern. Jeden Tag aufs Neue.

Erwecke Wünsche und Träume, die Du beerdigt hast wieder zum Leben!

Du hattest schon immer Ziele, nur waren sie Dir nicht bewußt oder Du hast Dich angepasst. Allerdings sollten die Ziele zu Dir passen und nicht von Außen kommen. Häufig werden wir zu Zielen überredet.

Oder wir definieren Ziele, um Anderen zu gefallen. Das sind keine guten Ziele und führen häufig zu Burn Out!

Auch Rentner brauchen Ziele, sonst rennen sie von einem Arztbesuch zum nächsten. Eine Lebensaufgabe hilft hier weiter.

Gestalte Dein eigenes Leben neu!

Hab keine Angst vor der eigenen Größe und Deinen Fähigkeiten. Deine Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Wenn es bisher nicht geklappt hat, waren die Ziele nicht richtig definiert. Es gibt bestimmte Regeln, die beachtet werden müssen.

Wir definieren Deine Begeisterungsziele so, dass sie funktionieren.

Bevor wir Deine Ziele definieren können, führen wir ein kostenloses Kennenlerngespräch per Zoom Call. In diesem kannst Du Deine Fragen zu der Beratung stellen.

Reserviere Dir ein 30 minütiges Kennenlerngespräch

- Wenn Du mehr in Deinem Leben erreichen möchtest

- Wenn Du in einer Krise bist und ein erfülltes Leben kreieren möchtest

- Wenn Du nicht weißt, wo Deine Reise hingehen soll

- Egal ob es große oder kleine Ziele sind

- Wenn du nicht weißt, was Du willst